Schnellanfrage
@
Aufzug

BETRIEBSAUFLÖSUNG

Ihre Betriebs-Möbeln sind sehr alt oder Sie haben keine Verwendung mehr oder Sie haben sehr viele Möbeln verstaut und brauchen Sie nicht mehr!

Wir helfen ihnen gerne bei den Betriebsauflösungen!
Betriebsauflösungen mit Festpreis!

Unser Leistungsspektrum;

Büroräumen, Lager, Hallen, Fabrik, Hotels, Arzt & Krankenhäusern, Landwirtschaftsbetriebe, Firmen, Zinshäusern, Immobilien und mehr.

Wir entfernen für Sie!
Möbeln, Wänden, Decken, Zwischenwänden, Verkleidungen, Fließen, Teppiche, Ladeneinrichtungen, Boden, Geländen.

Unsere Leistungen!
Demontage, Abbau, Entkernung, Abbrüchen, Schneiden und Besenrein Entsorgung.

Betriebsauflösung Wien

Mit unserem Entrümpelungsdienst helfen wir Ihnen bei der Betriebsauflösung Wien und sorgen in diesem Rahmen für eine korrekte Entsorgung. Auch die Wertermittlung der gebrauchten Objekte führen wir in Ihrem Auftrag durch. Denn selbst alte Betriebsmöbel können noch einen Wiederverkaufswert haben und sind damit für andere Firmengründer interessant. Wenden Sie sich an unsere Firmenauflösung Wien und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. 

Betriebsauflösung Wien – Basisleistungen 

Die Firmenauflösung Wien bieten wir Ihnen als maßgeschneiderten Service an. Bei der Planung richten wir uns nach Ihren Wünschen. Zu den Basisleistungen gehört die Entrümpelung von Büroräumen, Lager- und Fabrikhallen. Auch Hotels, Krankenhäuser und Arztpraxen werden von unseren Profis ordnungsgerecht geleert. Landwirtschaftliche Betriebe sowie andere Firmen und Immobilien gehören ebenfalls zu unseren Kunden. 
Im Rahmen der Betriebsauflösung Wien kümmern wir uns nicht nur um die Beseitigung von unbrauchbaren Möbeln und Teppichen. Auch Ladeneinrichtungen, Verkleidungen und Zwischenwände werden von unserem Unternehmen sachgemäß demontiert und abtransportiert. Das gilt auch für die Entrümpelung von Außenbereichen. 
Unsere Leistungen beinhalten Abbau und Demontage von Objekten, Entkernung, Abbrüche sowie die besenreine Entsorgung. 

Weitere Leistungen bei der Firmenauflösung Wien 

Unsere Betriebsauflösung Wien kümmert sich unter anderem um die Entsorgung des Sperrmülls. Gerade in Firmen kommen häufig sperrige Elemente zum Einsatz, ob es um Trennwände geht, hohe Schrankmöbel oder ähnliche Einrichtungsgegenstände. Wir befassen uns mit allen Aufgaben, die mit der Sperrmüllentsorgung zusammenhängen. 
Bei der Entrümpelung im Rahmen eine Firmenauflösung Wien räumen wir sämtliche Räume des betroffenen Gebäudes aus, von den Nebenräumen über den Dachboden bis zum Keller. Auf Ihren Auftrag hin nehmen wir Lampen ab oder entfernen das fest installierte Mobiliar wie Regalwände oder Einbauküchen. In diesem Zusammenhang demontieren unsere Experten auch die vorhandenen Elektrogeräte. Abhängig von Ihren Wünschen erledigen wir den Transport dieser Gegenstände an Ihre Wunschadresse oder wir entsorgen die Geräte und anderen Objekte fachmännisch. 

Wie wird die Betriebsauflösung Wien vorbereitet? 

Wenn Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich schon im Vorfeld darauf vorbereiten. Im Allgemeinen erledigen wir die anfallenden Aufgaben von der Räumung bis zur Entsorgung. Es ist allerdings sinnvoll, vorher die Räumlichkeiten zu kontrollieren und zu prüfen, ob alle Schränke geleert sind. Alle Akten, die Portokasse und andere Unterlagen sollten Sie vor der Entrümpelung in Sicherheit bringen. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass Gegenstände mit materiellem Wert nicht versehentlich auf dem Müll landen. 
Die Firmenauflösung Wien kennt sich mit den typischen Anforderungen aus und weiß die Menge der Container, Transportfahrzeuge und Mitarbeiter einzuschätzen. Dafür müssen unsere Profis die Situation kennen. Am besten sprechen Sie rechtzeitig einen Termin zur Besichtigung mit der Betriebsauflösung Wien ab, sodass wir uns ein Bild von Ihrem Unternehmen machen können. 
Abhängig von Ihrer Betriebsgröße können wir gegebenenfalls eine Wertanrechnung vereinbaren, die sich auf das noch verkäufliche Mobiliar bezieht. Dadurch erfolgt eine Verrechnung mit den Entrümpelungskosten, sodass Sie mit der Firmenauflösung Wien Geld sparen können. Bei der Besprechung aller Details, die oft bei der Besichtigung vor Ort erfolgt, lassen sich alle wichtigen Fragen klären. 

Was kostet die Betriebsauflösung Wien? 

Die Kosten für eine Firmenauflösung Wien richten sich nach der Größe der Betriebsräume sowie nach dem Arbeitsaufwand. Um Ihnen ein konkretes Angebot machen zu können, führen wir eine Besichtigung vor Ort durch. Auch die Frage, ob alle im Firmengebäude vorhandenen Gegenstände entsorgt oder ob einige Dinge aufbewahrt werden sollen, beeinflusst die Kosten. 
Die Leistungen sowie die Kostenpunkte halten wir schriftlich fest, sodass Sie unseren Service und den Preis direkt nachvollziehen können. Auf Wunsch erhalten Sie von uns einen Entsorgungsnachweis, der Ihnen die Gewährleistung gibt, dass eine ordnungsgemäße Entsorgung stattgefunden hat. 
Für den Abtransport von Sondermüll und/oder elektrischen Geräten fallen zusätzliche Kosten an. Genau darum ist es so wichtig, dass wir vor dem Kostenvoranschlag wissen, was entsorgt werden soll. Neben Sonderabfall und Elektroschrott gibt es noch Metallschrott, Altholz sowie Kunststoffabfälle. Die Berechnung der Müllarten erfolgt zumeist nach Kubikmeter. Bei großen Elektrogeräten wie Kühlschränken richtet sich die Kalkulation nach dem Stückpreis. 
Die Demontage und Entsorgung von Zwischendecken, Böden und Verkleidungen berechnen wir üblicherweise nach Quadratmeter. Wenn Sie uns wegen einer Preisanfrage kontaktieren, sehen wir uns Ihr Dienstgebäude an und erstellen Ihnen dann ein individuelles Angebot für die Firmenauflösung Wien. So lassen sich unangenehme Überraschungen vermeiden, denn zusätzliche Folgekosten entstehen nicht mehr. Unser Festpreis enthält sämtliche Kostenpunkte, von den Arbeitslöhnen über die Transportwege und Versicherungen bis zu den Entsorgungskosten. 

Haftungsfragen und andere Details 

Unser Team für die Betriebsauflösung Wien kümmert sich um sorgfältige Arbeitsabläufe und achtet darauf, keine Schäden zu verursachen. Selbstverständlich haben wir eine umfassende Versicherung abgeschlossen. Falls es also doch einmal zu einer Beschädigung kommen sollte, übernehmen wir dafür die Verantwortung, sodass für Sie keine Zusatzkosten entstehen. 
Im Rahmen der Firmenauflösung Wien führen wir auf Anfrage auch Ihren betrieblichen Umzug durch oder erledigen andere Transporte. Auch hier erhalten Sie eine kurzfristige, kostenlose Beratung, die Ihnen die gewünschte Planungssicherheit gibt. 
Neben der Betriebsauflösung Wien helfen wir Ihnen auch in weiteren Bereichen, beispielsweise bei der privaten Wohnungsräumung oder bei einer Haushaltsauflösung. Die Größe der Wohnung bzw. des Gebäudes spielt für uns keine Rolle. Auch Kellerräumungen gehören zu unserem Leistungsspektrum, ob es sich um ein betriebliches Objekt oder um eine private Immobilie handelt. Bei uns erhalten Sie professionelle Unterstützung, sei es für die Dachbodenräumung im eigenen Haus oder für das Betriebsgelände.

24/7 Kostenlose Beratung


0 664 95 3333 6

Holen Sie Ihr Angebot kostenlos


Angebot holen

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok